Reservistenkrug
Allgemeines
Replikas
Ankauf
Verkauf
Heimatsammler
Sammlerverein
Bücher
Links
Res. Krüge

Durch die immer größer werdende Auswahl habe ich mich entschlossen, die Krüge nach den Waffengattungen und Regimentern zu sortieren. Damit hat jeder einen schnelleren Überblick, wenn er zum Beispiel nur ein begrenztes Sammelgebiet hat. Desweiteren gibt es dem Heimatsammler die Möglichkeit, auf das gesuchte Regiment seines Heimatortes zuzugreifen, ohne alle Seiten durchzusuchen.
Die Sortierung teilt sich in preußische und bayerische Regimenter.
Bei den bayerischen steht einfach ein kleines b vor dem Regimentskürzel. Neue Krüge werden immer als letzter Krug in der fortlaufenden Reihe eingesetzt.

 

Sehen Sie auch
 unter der neuen Rubrik “Alte Krüge”
nach Mettlach-, Zier- und anderen Krügen!
 

Allen Interessierten biete ich an, sie bei Neueinstellungen per E-Mail zu informieren, damit Sie nichts verpassen!
Bitte anmelden per E-Mail an:

info@reservistenkrug.de
 


GRzF  Garde Regiment zu Fuß   
IR     Infanterie
J      Jäger
A     Artillerie
FA    Fußartillerie
Tr.      Train
E      Eisenbahn
U     Ulanen
b Ch   Chevauleger
H     Husaren
Schw.R Schwere Reiter
T      Telegraphen
G.d.C  Garde du Corps
K     Kürassier
P      Pionier
L      Luftschiffer
M     Marine
 

[Reservistenkrug] [Allgemeines] [Replikas] [Ankauf] [Verkauf] [Heimatsammler] [Sammlerverein] [Bücher] [Links]